Bloons tower defense 5 kostenlos downloaden

Bloons TD 4 wurde am 26. Oktober 2009 als Online-Freemium-Spiel mit einer proprietären iOS-Version veröffentlicht, die in Zusammenarbeit mit Digital Goldfish entwickelt wurde. [22] [23] [24] Das Gameplay wurde geändert, einschließlich eines grafischen Updates, der Möglichkeit, das aktuelle Spiel zu speichern, und der Einführung eines Unlock-basierten Nivellierungssystems. [3] Das Tower-Upgrade-System erhielt verschiedene Änderungen, darunter die Erhöhung der Anzahl der Upgrades pro Turm,[14] und neue Karten und Spielmodi wurden hinzugefügt. [25] Nichts! Laden Sie Bloons TD 5 von offiziellen Websites kostenlos mit QPDownload.com herunter. Weitere Informationen zur Lizenz finden Sie auf Dener-Websites. Bloons Tower Defense ist das erste Spiel der BTD-Serie, das Mitte 2007 kostenlos als Flash-Browser-Spiel veröffentlicht wurde. [14] Im Spiel mussten sich die Spieler gegen bunte Bloons mit Affen, Dartwerfern und anderen Türmen um die Karte verteidigen. [15] Wenn starke Bloons geknallt werden, geben sie schwächere frei, bis sie schließlich vollständig knallen. Wenn alle Menschenleben verloren gehen, ist das Spiel vorbei.

Wenn alle Wellen überschritten sind, gewinnt der Spieler das Spiel. [5] Türme sind das wichtigste Verteidigungsdienstprogramm der Bloons TD-Serie. Jeder Turm hat seinen eigenen einzigartigen Zweck, Seine Kraft und seinen Gebrauch, wobei einige gegen bestimmte Bloons mächtig sind, aber nicht in der Lage sind, andere effektiv ins Visier zu nehmen. [8] Jeder Turm kann aufgewertet werden, um die Leistung und andere Fähigkeiten zu erhöhen, indem er die Währung im Spiel ausgibt, die einfach als „Geld“ bekannt ist und durch Knallen von Bloons und am Ende jeder Runde verdient wird. [8] Ab Bloons TD 4 können bestimmte Türme wie Bananenfarmen platziert werden, um während einer Runde (Ende der Runde in Bloons TD 4) zusätzliches Geld zu produzieren. [9] In späteren Spielen gibt es mehrere Schwierigkeitsstufen; zum Beispiel gibt es in BTD5 vier Schwierigkeitsstufen und in Bloons Monkey City 5. Je höher die Schwierigkeit, mit der der Spieler spielt, desto weniger Leben haben sie und desto mehr kostet jeder Turm und die Upgrade-Kosten. Es gibt auch verschiedene Arten von Karten, die nach Schwierigkeitsgrad bewertet werden; im Allgemeinen gibt es mehr Arten von Karten in neueren Spielen. [10] Neben 3D-Grafiken wurden drei neue Bloon-Typen hinzugefügt, die jeweils einzigartige Eigenschaften wie Immunität gegen Magie und Feuer, zusätzliche Gesundheit oder Immunität gegen Verlangsamung und Rückschlag aufweisen.

Einige Karten enthalten Hindernisse, die den Anblick bestimmter Türme blockieren. Einige Hindernisse können durch zahlung einer Summe von Spielgeld beseitigt werden. GameZebo-Redakteur Jim Squires gab Bloons TD 4 eine 3,5/5-Bewertung und lobte sie auf ihren gut gestalteten Karten und Türmen und für eine große Menge an Inhalten, aber er kritisierte das Spiel dafür, dass es „nichts Neues in das Genre bringt“. [22] GamePro-Redakteur Ryan Rigney gab Bloons TD 4 eine 2/5-Bewertung und erklärte, dass es das gleiche Bloons Tower Defense Gameplay wie die vorherigen Titel hatte, und „der Bildschirm wird schließlich so hektisch, dass es keinen Spaß mehr macht zu spielen“; ein Problem, auf das auch viele andere Bewertungen negativ reagierten. [3] [22] [52] Bloons TD5 Deluxe wurde am 27. Januar 2012 veröffentlicht, was dem Spieler ein bestimmtes Ziel setzt, das er erreichen kann, und belohnt ihn mit mehr Spielwährung. [10] Auch mit einem neuen Update für die mobile Version von BTD5 wurde ein neuer Turm hinzugefügt, der „Monkey Sub“ genannt wurde. Das U-Boot wurde später am 23. Juli 2015 der Online-Version hinzugefügt. Ja! Der kostenlose Bloons TD 5 Download für PC funktioniert auf den meisten aktuellen Windows-Betriebssystemen. Es gibt auch eine In-Game-Funktion, die als Affe gegen Affe bekannt ist, die es Spielern ermöglicht, gegeneinander zu kämpfen; Raids können mit der Ressource „Bloontonium“ gestartet werden.

Dies kann durch Erfassung bestimmter Fliesen oder mit Bloontonium-Generatoren erworben werden. Wenn der Gegner nicht in der festgelegten Zeit gegen den Raid verteidigt, erhält der Angreifer Stadtgeld, eine weitere Ressource im Spiel, die zum Bau von Türmen, Bloonsteinen, der „Premiumwährung“ des Spiels und der Stadtehre verwendet wird, die keinen anderen primären Zweck im Spiel als Erfolge hat. Wie können Sie es wagen, jemandem zu erlauben, das zu zerstören, was Sie mit so viel Aufwand bauen? Auf keinen Fall! Wenn etwas zerstört wird, ist es nicht deine Türme, stellen Sie sicher! Spielen Bloons TD 5 auf PC und Mac mit BlueStacks und schließen Sie sich einem unglaublichen Tower Defense Spiel mit Adrenalin und erstaunliche Charaktere gefüllt.